Firmensitz Stapelfeldt Bauunternehmung Geesthacht Düneberger Straße 83 Mario Stapelfeldt für Großraum Hamburg, Lauenburg & Lüneburg Feuerwache alte Pulverfabrik Neubau Industriebau Anbau Umbau Sanierung Bauwerksabdichtung Horizontalsperren

Professionelle Bauausführung seit 2001

 

Stapelfeldt Bauunternehmung | Daten, Fakten & Philosophie

20 Jahre Stapelfeldt Bauunternehmung in Geesthacht

Setzen Sie auf Qualität

Die Stapelfeldt Bauunternehmung wurde im September 2001, also vor genau 20 Jahren, von Mario Stapelfeldt, dem heutigen Inhaber und Geschäftsführer, in Geesthacht gegründet. Inzwischen verfügt das Unter­nehmen über mehr als 20 Mitarbeiter.

Eine Vielzahl von Qualifizierungen und Zertifizierungen machen es möglich, dass wir bauliche Tätigkeiten in fast jedem Bereich übernehmen können.

Ihr Partner vom Neubauprojekt bis zur Bausanierung

Industriebau, Bausanierung (auch im Denkmalschutz), Neubau, An- und Umbau sowie Bauwerksabdichtung sind die Bereiche, in denen wir schwerpunktmäßig tätig sind. Zu unseren Kunden zählen Investoren, Besitzer von Industrie- und Gewerbeimmobilien, Wohn- und Baugenossenschaften, öffentliche Einrichtungen, Kommunen und auch Privatpersonen. Dabei bewegen wir uns vor allem im Großraum Hamburg, Herzogtum Lauenburg und Lüneburg.

Mehr als Bauen - ganzheitliche Lösungen im Fokus

Unsere Philosophie ist es, nicht nur bauliche Tätigkeiten auszuführen, sondern den Kunden ganzheitliche Lösungen für seine Aufgabenstellung zu bieten. Von der Planung bis zur Ausführung sind wir der vielseitige, flexible und zuverlässige Partner an der Seite unserer langjährigen Kunden.

Intern möchten wir an den Vorzügen eines inhabergeführten Unternehmens festhalten und pflegen einen wertschätzenden und sehr familiären Umgang.

Vielseitige Aufgaben fordern ein vielseitiges Team

Das Team der Stapelfeldt Bauunternehmung in Geesthacht bietet Ihnen qualifizierte Maurer, Betonbauer, Fliesenleger, Steinsetzer und Stuckateure. Jeder ist ein Spezialist auf seinem Gebiet – kompetent und vertrauenswürdig. Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen sind für uns ein Muss. Nur so kann ein sehr hoher Qualitätsstandard gehalten werden. Über unser Kernteam hinaus arbeiten wir erfolgreich mit einem Netzwerk kompetenter Architekten und Statiker zusammen. Mit diesem gebündelten Fach-Know-How schaffen wir gemeinsam das scheinbar Unmögliche.

Firmensitz Stapelfeldt Bauunternehmung Geesthacht Düneberger Straße 83 Mario Stapelfeldt für Großraum Hamburg, Lauenburg & Lüneburg Feuerwache alte Pulverfabrik Neubau Industriebau Anbau Umbau Sanierung Bauwerksabdichtung Horizontalsperren

Unser Firmensitz Düneberger Straße 83

Nach über einem Jahr umfangreicher Planung, schweißtreibenden Arbeiten und Herzblut war es im Mai 2019 soweit: Das gesamte Team der Stapelfeldt Bauunternehmung GmbH ist in sein neues Domizil in der Düneberger Straße gezogen!

Das denkmalgeschützte Gebäude der ehemaligen Pulverfarbik erstrahlt nun in neuem Glanz und wird mit energiegeladenem Leben gefüllt.

Wir sind stolz, dass die alte Feuerwehr nun unsere neue Firmenzentrale geworden ist und gleichzeitig aufzeigt, was für tolle Sanierungsmaßnahmen im Bereich des Denkmalschutzes möglich sind.

Werfen Sie in unserer virtuellen Begehung einen Blick in unser Büro …