Neuer Ausbildungsplatz zum Hochbaufacharbeiter / Maurer (m/w/d)

Zum 01.08.2020 suchen wir einen Auszubildenden zum Hochbaufacharbeiter / Maurer (m/w/d).

Du wünscht dir ein familiäres Team, in dem du mit Spaß lernen kannst? Du wünscht dir faire Arbeitsbedingungen in einem stetig wachsenden Unternehmen?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail bei uns: info@stapelfeldt-bau.de

 

Stapelfeldt Bauunternehmung Geesthacht für Großraum Hamburg, Lauenburg & Lüneburg - Ausbildungsbetrieb Handwerk Jobangebote Ausbildung Auszubildende Auszubildender Azubi zum Hochbaufacharbeiter Schwerpunkt Maurer

Warum Ausbildung bei Stapelfeldt Bauunternehmung? Unser (Ex-)Azubi erzählt ...

"Warum ich bei Stapelfeldt Bauunternehmung meine Ausbildung gemacht habe? Da gibt es gleich drei Gründe:

  1. Das ganze Team ist jung, super nett und kollegial. Mario hat als Chef immer ein offenes Ohr und unter­stützt uns, wo er kann.
  2. Die Arbeit macht Spaß und als Auszubildender macht man alles, was die Kollegen auch machen: die „Drecksarbeit“ – aber auch die richtig gute Arbeit! Außerdem habe ich jetzt meinen Stapler­führer­schein … einfach cool, unseren Teleskopstapler zu fahren!
  3. Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, habe ich eine super Basis, um darauf aufzubauen. Ich möchte unbedingt noch meinen Meister machen und später junge Leute ausbilden.

In meiner Ausbildungszeit habe ich bereits viel gelernt und gemacht. Zum Beispiel Klinker gemauert, Beton gegossen, Abrissarbeiten, denkmal­geschützte Säulen saniert/gespachtelt ...

Am 01.08. geht es für die Neuen los. Was man mitbringen sollte, um bei der Stapelfeldt Bauunternehmung eine Ausbildung zu machen? Ich würde sagen: Erst einmal handwerkliches Interesse. Man sollte menschlich ein guter Typ sein und die Bereitschaft und den Willen haben, sich Mühe zu geben. Dann klappt das und bringt definitiv auch Spaß!

Bewerbt Euch einfach!"

Florian Mosdzen | (inzwischen Ex-)Aus­zu­bildender

Stapelfeldt Bauunternehmung Geesthacht Jobangebote Ausbildungsstelle Team Maurer Polier Hochbaufacharbeiter Betonbauer Fliesenleger Stuckateur Maurermeister Geselle Neubau Sanierung Anbau Umbau Bewerbung Azubi Auszubildender Stellenangebot Stellengesuch

Zurück