Neuer Ausbildungsplatz zum Hochbaufacharbeiter / Maurer (m/w/d)

Zum 01.08.2019 suchen wir einen Auszubildenden zum Hochbaufacharbeiter / Maurer (m/w/d).

Du wünscht dir ein familiäres Team, in dem du mit Spaß lernen kannst? Du wünscht dir faire Arbeitsbedingungen in einem stetig wachsenden Unternehmen?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail bei uns: info@stapelfeldt-bau.de

 

Warum Ausbildung bei Stapelfeldt Bauunternehmung? Unser Azubi erzählt ...

"Warum ich bei Stapelfeldt Bauunternehmung meine Ausbildung gemacht habe?

Da gibt es gleich drei Gründe: 

  1. Das ganze Team ist jung, super nett und kollegial. Mario hat als Chef immer ein offenes Ohr und unterstützt uns, wo er kann.
  2. Die Arbeit macht Spaß und als Auszubildender macht man alles, was die Kollegen auch machen: die „Drecksarbeit“ – aber auch die richtig gute Arbeit! Außerdem habe ich jetzt meinen Staplerführerschein … einfach cool, unseren Teleskopstapler zu fahren!
  3. Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, habe ich eine super Basis, um darauf aufzubauen. Ich möchte unbedingt noch meinen Meister machen und später junge Leute ausbilden.

In meiner Ausbildungszeit habe ich bereits viel gelernt und gemacht. Zum Beispiel Klinker gemauert, Beton gegossen, Abrissarbeiten, denkmalgeschützte Säulen saniert/gespachtelt ...

Am 01.08. geht es für die Neuen los. Was man mitbringen sollte um bei der Stapelfeldt Bauunternehmung eine Ausbildung zu machen? Ich würde sagen: Erst einmal handwerkliches Interesse. Man sollte menschlich ein guter Typ sein und die Bereitschaft und den Willen haben, sich Mühe zu geben. Dann klappt das und bringt definitiv auch Spaß!

Bewerbt Euch einfach!"

Florian Mosdzen - Auszubildender 3. Lehrjahr

 

Zurück