6. Geesthachter Drachenbootrennen

Spannender konnte es nicht sein ...

… das Drachenbootrennen am 09.09.2018 hatte es in sich!

Vor allem für unser Team „STA(R)GEE“. Zusammengesetzt aus den beiden Geesthachter Unternehmen STAPELFELDT Bauunternehmung GmbH und geestra-bau GmbH war in kürzester Zeit ein starkes Mixed-Team entstanden, mit dem wir es am Ende auf einen guten 4. Platz schafften.

„Gemeinsam stark“ lautet das Motto von STA(R)GEE und zeigte beim Rennen deutlich, dass unser Team nicht nur bei gemeinsamen Bauprojekten eine gute Figur macht. „Wir sind stolz, dass wir als untrainiertes Team sogar ins Halbfinale gekommen sind“, freut sich Mario Stapelfeldt. „Eins steht fest: Es wird nicht das letzte Mal sein, dass STA(R)GEE bei einem Drachenbootrennen an den Start geht!"

 

Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die späteren Sieger "Blues Brothers and Sisters"

Zurück